Art Print Verlag

Beim Relaunch des Online-Shops von art-print-verlag.at wurde eine moderne und ansprechende Designästhetik angezielt. Der Kunstkartenverlag zeigt seine Produkte nun mit eleganten Slidern, die die verschiedenen Produktgruppen mit wenigen Klicks einen Blick präsentieren. Die übersichtliche Navigation ermöglicht es den Besuchern schnell und einfach durch die Kategorien zu stöbern.

Das Design der Webseite ist übersichtlich gestaltet und setzt den Fokus darauf die Kunstwerke selbst in Szene zu setzen. Die Abbildungen der Kunstkarten werden mit dezenter Typografie unterstützt, die der Webseite eine professionelle Wirkung verleiht. art-print-verlag.at stellt seine Kunstwerke online nun auf eine attraktive und benutzerfreundliche Art und Weise aus.

Kunde: Art Print Verlag
Leistungen: Relaunch Onlineshop, Mockups von allen Produkten, Montagen Slider etc.

URL: www.art-print-verlag.at